Glücksgriffe – Floristik, Deko und mehr …

Kunde:
Glücksgriffe – Floristik, Deko und mehr

Projekt:
Webdesign

Zusammen mit dem Umzug des Ladens in größere Räumlichkeiten sollte auch der Internetauftritt von Glücksgriffe – Floristik, Deko und mehr ein neues Erscheinungsbild erhalten. Unkompliziert zu aktualisieren und leicht zu pflegen waren die groben Anforderungen, aber vor allem hübsch anzusehen sollte die neue Homepage werden – und zwar auf einem Desktoprechner als auch auf dem Mobilgerät.

Lasst Blumen sprechen – und Bilder! Die Seite repräsentiert nun das Geschäft stilgerecht in modernem, blumigen Gewand. Große Bilder machen Lust, das Sortiment vor Ort zu entdecken und sich ein duftendes Blumenarrangement zaubern zu lassen. Und unter der Rubrik „Aktuelles“ können nun auch ganz einfach die neuesten Angebote, Workshops und Neuheiten vorgestellt werden.

Leistung: Konzeption, Designanpassung, Grafik
Produkt: Relaunch Homepage, responsives Webdesign

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!