Kalender – Geburtstagskalender

Kunde:
Privat

Projekt:
Grafik Design

Diesen witzigen und quietschbunten Geburtstagskalender habe ich eigentlich für meine Schwester als Weihnachtsgeschenk gemacht. Da er nicht nur ihr gut gefallen hat, musste ich ihn gleich mehrfach für den Bekanntenkreis herstellen.

Hinter jedem Monat versteckt sich ein lustiges Monster und erinnert frech an bevorstehende Geburtstage. Der Streifenkalender hat das Format 14,7 x 44,3 cm und eine weiße Wire-O-Bindung. Die 12 Monate und das Deckblatt sind auf cremefarbenem Naturpapier gedruckt. So hat er eine angenehme Haptik und die Farben leuchten schön. Natürlich gibt es auch die passenden Karten zum Kalender. Es hilft ja nicht, wenn man sich an die Geburtstage erinnert, dann aber nicht gratuliert …

Leistung: Artwork, Grafik, Layout, Illustration
Produkt: Streifenkalender, Postkarte, Klappkarte

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!